Engel-Portal

Begegne dir selbst

Logo Engel-Portal
Dienstag, 19. September 2017
  • Grußkarten


  • Christliche Ecards

  • Orakel


  • Status

  • Besucher
    Heute:
    796
    Gestern:
    960
    Gesamt:
    1.026.412
  • Benutzer & Gäste
    274 Benutzer registriert, davon online: 64 Gäste


    Besucher gesamt:
    (02.2002-07.2013)
    7.818.757
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
393 Beiträge & 102 Themen in 12 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.09.2017 - 15:37.
  Login speichern
Forenübersicht » Die 20ig Stufen® » Die 1te Stufe®

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Herbertron ist offline Herbertron  
Die 1te Stufe®
Administrator
34 Beiträge
Herbertron`s alternatives Ego
Die 1te Stufe ist der Anfang einer Treppe- oder wie bei unserem Thema, die 1te Stufe von den 20ig Stufen.

Ihr Lieben, um euch die 1te Stufe zu erklären- oder die Bedeutung der 1ten Stufe bis hin zu der 20igsten Stufe benötigen wir Metatron und ich, ein Beispiel. In diesem Fall (Beitrag) sagt uns auch eine Treppe zu. Wir alle erkennen, wenn wir vor einer Treppe stehen, wohin sie/diese führt.....nämlich nach oben!


Die 1te Stufe ist das ERKENNEN!...sich SELBST zu ERKENNEN...ERKENNEN was man(n)frau will...ERKENNEN wohin der Weg führt...ERKENNEN was man(n)frau erreichen will...Jedoch das Wichtigste ist: ERKENNEN wer und was man(n)frau ist.

Viele Menschen ERKENNEN sich selber noch nicht- und erwarten aber von ANDEREN, dass sie erkannt werden. Einige Menschen denken/glauben, sie stehen auf der 4ten Stufe schon und haben die 2te und auch die 3te Stufe noch gar nicht betreten. Wiederum andere Menschen denken/glauben, die Treppe- jede einzelne Stufe wäre zu steil nach oben, zu gefährlich- sie würden es nicht schaffen. Ihr Lieben, die 1te Stufe ist also das ERKENNEN!

Stehen wir auf der 1ten Stufe, dann sollten wir uns ERKENNEN mit allem was und wie man(n)frau ist- ohne uns besser oder schlechter, höher oder tiefer zu machen.
ERKENNEN, dass die Treppe noch 19 Stufen hat und das jede Stufe betreten werden soll, um zur 20igsten Stufe zu kommen.

Nach dem ERKENNEN ist man(n)frau oft dankbar und kann loslassen- oder aber auch sogar festhalten..... zum Beispiel an Ziele.... bis zur 20igsten Stufe zu kommen.

Unser Thema lautet: die 20ig Stufen. Unser erster Beitrag lautet: die 1te Stufe = das ERKENNEN. Metatron und ich, freuen uns auf eure Beiträge.....Wir alle betreten nun die 1te Stufe und ERKENNEN...

Liebe Grüße aus meinem SEIN- Herbertron




...::: Ich habe mir erlaubt zu SEIN :::...
Beitrag vom 15.07.2013 - 23:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Herbertron suchen Herbertron`s Profil ansehen Herbertron eine private Nachricht senden Herbertron zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste online. Neuester Benutzer: Olathe
Mit 2511 Besuchern waren am 29.05.2017 - 04:40 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
brigitte19948 (69)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.02502 Sekunden generiert