| Autor |
|
|
|
|
Administrator 1221 Beiträge
|
 |
|
Ihr Lieben
Normalerweise betrachte ich Jahres-Horoskope immer mit einem Lächeln.
Das erste Mal passt ein Fische-Jahres-Horokop, als wenn es für mich geschrieben wurde.
Aber liest selbst, wie vier namhafte Astrologen eine gemeinsame Tendenz für alle Sternzeichen erarbeitet haben.
Hier zum Jahres-Horoskop 2010
Liebe Grüße aus meinem SEIN- Herbertron
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Herbertron am 28.12.2009 - 10:25.
|
| Beitrag vom 27.12.2009 - 12:54 |
|
|
|
 |
|
Von Fisch zu Fisch... |
|
|
Administratorin 794 Beiträge
|
 |
|
Lieber Herbertron!
Ich wusste ja immer schon, dass die Letzten die Besten sind (das letzte Sternzeichen- die Fische, die Besten sind *lach*)
Ich als ein "richtiger" Fisch kann nur sagen, dass das Horoskop 2010 zu meinem Sternzeichen- die Fische zu 100%ig nein, zu 1000%ig auf mich passt/zutrifft- als wäre es für mich und alle anderen Fische die ich kenne, geschrieben worden.
In einem anderen Horoskop las ich, dass Jahr der Fische.
Ich freue mich am NeuJahrsTag zu sagen: Willkommen 2010... Vielen lieben Dank lieber Herbertron, für das Einsetzen der Sternzeichen.
In Liebe- Kazuya
|
| Beitrag vom 27.12.2009 - 13:36 |
|
|
|
|
| 80 Beiträge
|
 |
|
Ich danke Dir Herbertron für diesen Beitrag. Als Wassermannfrau kann ich dann wohl auch freudig in das neue Jahr starten.
Liebe Grüsse aus meinem Sein
Solange
|
| Beitrag vom 27.12.2009 - 13:54 |
|
|
|
|
| 912 Beiträge
|
 |
|
Ihr Lieben " GOLD " Fische
ein befreundeter Astrologie (Sternzeichen Fische) sagte mir mal
die Menschen im Sternzeichen Fische haben als letztes Zeichen das ganze Wissen der anderen Sternzeichen
IN SICH !!
Ich (SKorpion) freue mich SEHR auf das Jahr 2010
und werde es mit Freude im Jahreswechsel empfangen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
aus meinem Herzen
L O V E Innozentia
|
| Beitrag vom 28.12.2009 - 09:33 |
|
|
|
|
| 314 Beiträge
|
 |
|
;D eine nette Idee
es ist egal, welches Sternzeichen man hat und ich habe noch nie etwas darauf gegeben.
Aber ich weiß, dass ich dieses Jahr mit Freuden und auch mit viel Dankbarkeit verabschieden werde und das neue Jahr willkommen heiße, denn ob Fisch oder nicht : 2010 wird mich weiterbringen - schon allein dadurch, was ich in diesem Jahr alles erfahren und lernen durfte
In diesem Sinne:
einen guten Start ins neue Jahr und
Herzlich Willkommen 2010.
|
| Beitrag vom 28.12.2009 - 11:07 |
|
|
|
|
| 224 Beiträge
|
 |
|
......"Die Jungfrau wird 2010 endlich den hemmenden Einfluss von Saturn los. Der Schicksalsplanet hat ihr in den vergangenen Jahren manch schmerzliche Erfahrung zugemutet, auch Trennungen. "
Das stimmt zu 100%!!!
"Von April bis Juli schaut er das letzte Mal vorbei. Die Blockaden oder Verzögerungen richten aber keine Flurschäden mehr an. Eine gute Zeit für letzte Kurskorrekturen. Die Jungfrau wird einen enormen Kraftschub spüren, der ihr alles leichter macht. Sie ist nicht der beste Loslasser, kontrolliert gern, macht sich leicht Sorgen. Doch die positiven Lebensveränderungen, die jetzt kommen, macht sie gern mit."
Es wäre zu schön, wenn nach den vergangenen, schmerzlichen Jahren es jetzt positiv aufwärts geht
Emelie
|
| Beitrag vom 28.12.2009 - 16:52 |
|
|
|
|
| 241 Beiträge
|
 |
|
...lieber Herbertron für's Jahreshoroskop. 
Für mich als Widderfrau wird es sicher ein Aufräume Jahr.
Ein großer Transformationsprozess steht bevor.
Ich spüre es jetzt schon, dass sich vieles in Bewegung setzt und das ist gut so... ich freue mich schon darauf.
Ich werde Krusten aufbrechen und neue Strukturen
schaffen, es entwickelt sich alles zum Positiven für mich.
Da der Widder schneller und spontaner reagieren kann als andere Sternzeichen, werde ich immer in der ersten Reihe landen.
Diese Stärke wird 2010 meine beste Strategie sein.
Lieber Herbertron... einen aussergewöhnlichen Start in das
JAHR 2010 und das ganze Jahr möge für Dich aufwärts gehen, dass wünsche ich Dir
von Herzen in Liebe ... Elfimei 

|
| Beitrag vom 28.12.2009 - 17:50 |
|