Engel-portal -

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
100 Posts & 18 Themen in 1 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Gäste » Jahres-Horoskop

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Herbertron ist online Herbertron  
Jahres-Horoskop 2010
Administrator
1221 Beiträge
Herbertron`s alternatives Ego
Ihr Lieben

Normalerweise betrachte ich Jahres-Horoskope immer mit einem Lächeln.
Das erste Mal passt ein Fische-Jahres-Horokop, als wenn es für mich geschrieben wurde.

Aber liest selbst, wie vier namhafte Astrologen eine gemeinsame Tendenz für alle Sternzeichen erarbeitet haben.

Hier zum Jahres-Horoskop 2010

Liebe Grüße aus meinem SEIN- Herbertron

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Herbertron am 28.12.2009 - 10:25.
Beitrag vom 27.12.2009 - 12:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Herbertron suchen Herbertron`s Profil ansehen Herbertron eine Kurznachricht senden Herbertron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kazuya ist online Kazuya  
Themenicon    Von Fisch zu Fisch...
Administratorin
794 Beiträge
Kazuya`s alternatives Ego
Lieber Herbertron!

Ich wusste ja immer schon, dass die Letzten die Besten sind lachend (das letzte Sternzeichen- die Fische, die Besten sind *lach*)
Ich als ein "richtiger" Fisch kann nur sagen, dass das Horoskop 2010 zu meinem Sternzeichen- die Fische zu 100%ig nein, zu 1000%ig auf mich passt/zutrifft- als wäre es für mich und alle anderen Fische die ich kenne, geschrieben worden.freude
In einem anderen Horoskop las ich, dass Jahr der Fische. andere Meinung andere Meinung andere Meinung

Ich freue mich am NeuJahrsTag zu sagen:

Willkommen 2010...

Vielen lieben Dank lieber Herbertron, für das Einsetzen der Sternzeichen.

In Liebe- Kazuya
Beitrag vom 27.12.2009 - 13:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kazuya suchen Kazuya`s Profil ansehen Kazuya eine Kurznachricht senden Kazuya`s Homepage besuchen Kazuya zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Solange ist offline Solange  
80 Beiträge
Solange`s alternatives Ego
Ich danke Dir Herbertron für diesen Beitrag. Als Wassermannfrau kann ich dann wohl auch freudig in das neue Jahr starten.

Liebe Grüsse aus meinem Sein

Solange
Beitrag vom 27.12.2009 - 13:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Solange suchen Solange`s Profil ansehen Solange eine Kurznachricht senden Solange zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Innozentia ist offline Innozentia  
Ihr Lieben
912 Beiträge
Innozentia`s alternatives Ego
Ihr Lieben " GOLD " Fische

ein befreundeter Astrologie (Sternzeichen Fische) sagte mir mal

die Menschen im Sternzeichen Fische haben als letztes Zeichen das ganze Wissen der anderen Sternzeichen
IN SICH !!

Ich (SKorpion) freue mich SEHR auf das Jahr 2010
und werde es mit Freude im Jahreswechsel empfangen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

aus meinem Herzen

L O V E Innozentia
Beitrag vom 28.12.2009 - 09:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Innozentia suchen Innozentia`s Profil ansehen Innozentia eine Kurznachricht senden Innozentia zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mino-Maria ist offline Mino-Maria  
314 Beiträge
Mino-Maria`s alternatives Ego
;D lachend eine nette Idee

es ist egal, welches Sternzeichen man hat und ich habe noch nie etwas darauf gegeben.
Aber ich weiß, dass ich dieses Jahr mit Freuden und auch mit viel Dankbarkeit verabschieden werde und das neue Jahr willkommen heiße, denn ob Fisch oder nicht : 2010 wird mich weiterbringen - schon allein dadurch, was ich in diesem Jahr alles erfahren und lernen durfte verliebt

In diesem Sinne:

einen guten Start ins neue Jahr und
Herzlich Willkommen 2010.
Beitrag vom 28.12.2009 - 11:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mino-Maria suchen Mino-Maria`s Profil ansehen Mino-Maria eine Kurznachricht senden Mino-Maria`s Homepage besuchen Mino-Maria zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Emelie ist offline Emelie  
Danke !
224 Beiträge
Emelie`s alternatives Ego
......"Die Jungfrau wird 2010 endlich den hemmenden Einfluss von Saturn los. Der Schicksalsplanet hat ihr in den vergangenen Jahren manch schmerzliche Erfahrung zugemutet, auch Trennungen. "

Das stimmt zu 100%!!!

"Von April bis Juli schaut er das letzte Mal vorbei. Die Blockaden oder Verzögerungen richten aber keine Flurschäden mehr an. Eine gute Zeit für letzte Kurskorrekturen. Die Jungfrau wird einen enormen Kraftschub spüren, der ihr alles leichter macht. Sie ist nicht der beste Loslasser, kontrolliert gern, macht sich leicht Sorgen. Doch die positiven Lebensveränderungen, die jetzt kommen, macht sie gern mit."

Es wäre zu schön, wenn nach den vergangenen, schmerzlichen Jahren es jetzt positiv aufwärts geht freude freude freude

Emelie
Beitrag vom 28.12.2009 - 16:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Emelie suchen Emelie`s Profil ansehen Emelie eine Kurznachricht senden Emelie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Elfimei ist offline Elfimei  
Vielen Dank... :)
241 Beiträge
Elfimei`s alternatives Ego
...lieber Herbertron für's Jahreshoroskop. glücklich

Für mich als Widderfrau wird es sicher ein Aufräume Jahr.

Ein großer Transformationsprozess steht bevor.
Ich spüre es jetzt schon, dass sich vieles in Bewegung setzt und das ist gut so... ich freue mich schon darauf.

Ich werde Krusten aufbrechen und neue Strukturen
schaffen, es entwickelt sich alles zum Positiven für mich.

Da der Widder schneller und spontaner reagieren kann als andere Sternzeichen, werde ich immer in der ersten Reihe landen.

Diese Stärke wird 2010 meine beste Strategie sein.

Lieber Herbertron... einen aussergewöhnlichen Start in das
JAHR 2010 und das ganze Jahr möge für Dich aufwärts gehen, dass wünsche ich Dir
von Herzen in Liebe ... Elfimei glücklich
engel freude
Beitrag vom 28.12.2009 - 17:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Elfimei suchen Elfimei`s Profil ansehen Elfimei eine Kurznachricht senden Elfimei zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 44 Gäste online. Neuester Benutzer: Krankenpfleger61
Mit 225 Besuchern waren am 17.05.2010 - 12:06 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Kazuya, Herbertron, Krankenpfleger6..
aktive Themen der letzten 24 Stunden