Engel-portal -

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
100 Posts & 18 Themen in 1 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Gäste » E*I*N*G*A*N*G*S*B*I*L*D

vorheriges Thema   nächstes Thema
29 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Kazuya ist offline Kazuya  
E*I*N*G*A*N*G*S*B*I*L*D
Administratorin
794 Beiträge
Kazuya`s alternatives Ego
Hallo Ihr Lieben,
nun ist/war es endlich so weit... unser neues Eingangsbild vom Engel-Portal ist nun auch fertig! *freu* verliebt

Herbertron bat mich seit Tagen, fürs Engel-Portal ein neues Eingangsbild zu basteln. Ich dachte hin, ich dachte her... dass Richtige zu basteln war für mich zuerst einmal sehr schwer. Er wollte in diesem Bild mehrere Emotionen drin enthalten haben.
Als ich beim Basteln war stellte ich fest, dass dies unfertige Bild, doch eher für den Grußkartenversand geeignet wäre.
Das kreative Denken über das Eingangsbild vom Engel-Portal, ging weiter...

... gestern Abend in der Badewanne bad ich die Engel, mir beim Basteln zu helfen... ich tauchte in die geistige Welt ab und bekam liebevolle Infos...
... dann begab ich mich ans Basteln...
Und so entstand unser neues Eingangsbild.

Anschließend haben Herbertron, Tamara und ich, über die beiden Eingangsbilder in einer Dreierkonferenz gesprochen. Herbertron und ich stellten fest, dass unsere liebe Tamara erkannt hat... die verschiedenen Emotionen gut erkannt hat.

Ihr Lieben es wäre schön, wenn Ihr Eure Gedanken, Emotionen und Eindrücke zu den beiden Eingangsbilder, auch hier in diesem Thema schreiben könnt.

... hört Euch bitte die Eingangmusik an und schaut/taucht dabei ins Eingangsbild(er)...

Viel Spaß und Freude beim Eintauchen, in die Eingangsbilder...

HERZlichst, Kazuya

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kazuya am 10.12.2009 - 10:54.
Beitrag vom 10.12.2009 - 10:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kazuya suchen Kazuya`s Profil ansehen Kazuya eine Kurznachricht senden Kazuya`s Homepage besuchen Kazuya zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
eki ist offline eki  
63 Beiträge
eki`s alternatives Ego
Lieber Herbertron und liebe Kazuya
Als erstes möchte ich euch beiden Danke sagen, für das schöne neue Engangsbild und die tolle Musik dazu.
Ich hatte die Ehre, dieses Bild gestern schon per Email zu sehen und war von dem Kunstwerk total begeistert.

Zum Bild:
Das Bild strahlt für mich eine himmlische Ruhe aus. Es ist ein Gefühl in mir hochgekommen, als seie ich Angekommen. Jesus in diesem Fall Herbertron, kommt uns mit ausgebreiteten Armen entgegen. Er will uns nach einem anstrengenden Weg, in die Arme nehmen und sagen; schön, daß du den Weg zu uns gefunden hast. Das Engelchen (typisch für Sabine) zeigt mir, daß es dort nur Frieden und Zartheit gibt.

Zum Bild vom Engel Postamt.
Dort wird uns den Weg zum Himmel erleuchtet. Mir persönlich gefällt das Engel Portalbild am besten. Obwohl beide sehr ausdrucksstark sind und traumhaft schön dabei.

Licht und Liebe für alle
Eki
Beitrag vom 10.12.2009 - 10:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von eki suchen eki`s Profil ansehen eki eine Kurznachricht senden eki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Herbertron ist offline Herbertron  
Administrator
1221 Beiträge
Herbertron`s alternatives Ego
Ihr Lieben

Das Eingangsbild entspricht ganz meinem Vorstellungen. Die Gedanken und besonders die Emotionen die ich hatte, sind in diesem Bild festgehalten.
Ich werde nach euren Gedanken zu diesem Bild- meine euch mitteilen.
Es wäre wirklich schön, wenn ein Jeder, seine Gedanken und Emoptionen zu diesem Bild(er) mitteilen würde.

Liebe Grüße aus meinem Herzen- Herbertron

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Herbertron am 10.12.2009 - 11:02.
Beitrag vom 10.12.2009 - 11:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Herbertron suchen Herbertron`s Profil ansehen Herbertron eine Kurznachricht senden Herbertron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Emelie ist offline Emelie  
Eingangsbild
224 Beiträge
Emelie`s alternatives Ego
Hallo Ihr Lieben, insbesondere liebe Kazuya

ich finde das jetzige Eingangsbild ganz wundervoll und sehr passend als Eingang für das Engelforum.

Das Bild hätte nicht schöner werden können freude freude freude freude

Gratulation hierzu freude

Herzliche Grüsse
Emelie
Beitrag vom 10.12.2009 - 11:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Emelie suchen Emelie`s Profil ansehen Emelie eine Kurznachricht senden Emelie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
akki58 ist offline akki58  
56 Beiträge
akki58`s alternatives Ego
Gott zum Gruße - mein lieber Freund Herbertron

Nachdem Kazuya mit der Feli heute morgen schon telefoniert hatte und erzählt hatte, daß das Engelportal sowie das Engelpostamt ein neues Kleid bekommen haben dachten wir uns, dieses dann gemeinsam anzusehen.

Das höchstvollendete Kunstwerk ist immer das Bild von der tiefsten Ahnung Gottes in dem Menschen, der es hervorbringt. Diesem Fall durch deine tiefe Ahnung und dein Empfinden, die du Kazuya in Worte weitergeben hast uns sie es dann hervorgebracht hatte.
Auch wir möchten noch etwas warten, bevor wir unsere Gedanken - auch die vom Priester hier festhalten.

Lieber Freund Herbertron bitte sage uns Bescheid, bevor du deine Sichtweise hier kund tust - möchten wir unsere hier niederschreiben.

Dein Lichtengel und Freund
Akki
Beitrag vom 10.12.2009 - 12:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von akki58 suchen akki58`s Profil ansehen akki58 eine Kurznachricht senden akki58 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
1221 Beiträge
Mein lieber Freund Akki

Es ist schön für mich zu hören, dass ein besonderer Mensch mich einen Freund nennt. Wie selten es doch ist, wirklich wahre Freunde zu haben.

Ich werde dir Bescheid geben, wenn ich hier auf dieses Thema schreibe. Viele liebe Grüße an Felicitas und dem Priester.

Liebe Grüße aus meinem Herzen- Herbertron

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Herbertron am 10.12.2009 - 13:06.
Beitrag vom 10.12.2009 - 12:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Herbertron suchen Herbertron`s Profil ansehen Herbertron eine Kurznachricht senden Herbertron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Helge40 ist offline Helge40  
Ihr Lieben
231 Beiträge
Helge40`s alternatives Ego
Mir kommt ein Gefühl beim Anblick des Eingangsbildes hoch als wenn man nach einem langen Weg endlich angekommen ist und freundlich empfangen wird.Das Eingangsbild vom Engelpostamt hat mich sehr angesprochen für mich ist es das Tor in eine neue Zeit undzwar stell ich mir das genauso vor wenn man stirbt.Mann lässt alles zurück nur die Seele geht durch das Tor in eine andere Dimension.

Helge

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Helge40 am 10.12.2009 - 16:21.
Beitrag vom 10.12.2009 - 16:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Helge40 suchen Helge40`s Profil ansehen Helge40 eine Kurznachricht senden Helge40`s Homepage besuchen Helge40 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Elfimei ist offline Elfimei  
Themenicon   
241 Beiträge
Elfimei`s alternatives Ego
Grüß Gott ihr Lieben!

Wenn man das Eingangsbild vom Engel-Portal sieht und die Musik hört, überkommt einem ein wundervolles, emporhebendes Gefühl. Als würde man in den Himmel kommen und der Herr empfängt mich mit seinen lieben Engel, liebevoll vorm Eingangstor und spricht zu mir: sei willkommen meine Liebe tritt ein und lass deine Sorgen los. Da wo du jetzt bist blüht unendliche Liebe, was kann es noch schöneres geben, als auf Gott und die Liebe vertrauen.

Lieber Herbertron, liebe Kazuya und liebe Tamara, ihr habt was Wundervolles Kreiert, mein empfinden ist Positiv, ich fühle mich wohl dabei es zu sehen und die Eingangsmelodie zu hören. Danke vielmals für die Liebevolle Gestaltung.

Mein empfinden zum Engelpostamt: vorm Engelpostamt wartet ein wunderschöner Engel, der uns empfangt und uns hilft das die Engelpost liebevoll ankommt und unsere Post mit Sternschuppen verzaubert, damit die Menschen glücklich werden die sie bekommen.“ So sehe und fühle ich“.

Vielen Herzlichen Dank an Euch, schön dass es Euch gibt.
In Liebe und von Herzen …Elfimei*
freude freude freude
Beitrag vom 10.12.2009 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Elfimei suchen Elfimei`s Profil ansehen Elfimei eine Kurznachricht senden Elfimei zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Phoenix ist offline Phoenix  
Liebe Kazuya,
165 Beiträge
Phoenix`s alternatives Ego
es ist Dir wieder mal etwas wunderbares gelungen. Das Bild muss man auf sich wirken lassen. Ich muss sagen im ersten Moment dachte ich "was ist das denn" (ist nicht böse gemeint) Es sah irgendwie hektisch aus. Doch die nähere Betrachtung lässt mich erkennen das Jesus nicht "aufgeregt "auf mich zu läuft sondern freudig. Er empfängt mich/ uns und führt uns sicher durch den Sturm- so sehen für mich die Wolken aus- stürmisch- zu Ruhe und Frieden. Wenn wir mit ihm durch das Tor schreiten sind wir geborgen wie die Engel die auf dem Bild abgebildet sind. Es ist eine wunderbare Vorstellung von Jesus so empfangen zu werden. Und ich bin überzeugt, dass das nicht erst im Tod so ist, sondern immer wenn wir uns ruhig hinsetzen und mit ihm in Kontakt treten. Er fängt uns auf in aller Not aber auch in aller Freude.

Vielen lieben Dank Euch, für dieses wunderbare Bild

Eure Phoenix engel engel

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Phoenix am 10.12.2009 - 20:24.
Beitrag vom 10.12.2009 - 20:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Phoenix suchen Phoenix`s Profil ansehen Phoenix eine Kurznachricht senden Phoenix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
akki58 ist offline akki58  
56 Beiträge
akki58`s alternatives Ego
Gott zum Gruße ihr lieben Mitglieder
Seht bitte nicht in dem Bild eine Reise vom irdischen Leben ins Jenseits. Eine Reise von der mehr oder weniger tiefen Ausgangsstufe, die der Mensch beim Tode antritt, in höhere und höhste Sphären führt.
Ich weiß, dass das nicht die Emotionen meines Freundes Herbertron waren, die er im Bild über Kazuya gebracht hat. Das Bild sollte nicht das Leben nach dem Tod ausdrücken, denn wir sind ja kein Bestattungsforum.

Ich fühle tief in mir und da ich viel über Herbertron weiß sage ich: Jesus kommt zurück. Oder erzeigt uns den Weg.
Schaut euch doch bitte mal genau das Foto an und horcht in euch.
Euer Lichtengel
Akki
Beitrag vom 10.12.2009 - 23:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von akki58 suchen akki58`s Profil ansehen akki58 eine Kurznachricht senden akki58 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
1221 Beiträge
Lieber Akki und ihr Lieben

Unser Akki hat es sehr gut ausgedrückt, dass dies nicht ein Bestattungsforum ist- für Sterbende und Selbstmörder, die dann glauben, besser ins Jenseits zu gelangen. Dies wollte ich nicht im Bild ausdrücken.
Und doch sind im Bild die zwei Ebenen festgehalten- die Geistige und die irdische Welt.
Warum nenne ich zuerst die geistige Welt- und nicht die Irdische?
Denkt einmal darüber nach!

Ich möchte euch noch zwei Fragen stellen:
Erste Frage:
Warum ist der Zaun gewölbt- fast reparaturbedürftig und zu welcher Seite biegt er sich?
Zweite Frage:
Unsere Phönix, hat es am Anfang mit ihren menschlichen Bewusstsein erkannt- aber es menschlich (mit den Augen) interpretiert.
Zitat
Ich muss sagen im ersten Moment dachte ich "was ist das denn" (ist nicht böse gemeint) Es sah irgendwie hektisch aus.

Sie sieht um die Gestallt des Mannes, einen Sturm und glaubt im ersten Moment, dass dies hektisch wirkt.
Was ist es wirklich?

Liebe Grüße aus meinem Herzen-. Herbertron

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Herbertron am 10.12.2009 - 23:42.
Beitrag vom 10.12.2009 - 23:37
Mino-Maria ist offline Mino-Maria  
314 Beiträge
Mino-Maria`s alternatives Ego
Guten Morgen Ihr Lieben,

die Farben sind vorwiegend weiß-blau-gold-rot, von mir jetzt angeordnet in der Reihenfolge meiner Wahrnehmung.
Die Federn fallen mir als erstes auf, welche für mich das Geistige darstellen, welches immer mehr auf uns zukommt. In dem Kind sehe ich die irdische Ebene, welche einen Neuanfang erfährt.
Lieber Herbertron, Du sagst, der Zaun wäre reparaturbedürftig - naja - so hätte ich ihn jetzt nicht wahrgenommen. Ich hätte ihn eher als eine optische Trennung zwischen dem Irdischen und Geistigen gesehen, die jedoch sehr niedrig und leicht zu überwinden ist.
Auch die Gestalt, welche Jesus darstellt, hätte ich nicht als "in Empfang nehmend" gedeutet sondern als "er kommt freudig auf uns zu".
Der goldfarbene Sternenglitter, welcher Jesus umgibt stellt in meiner Wahrnehmung Gott selber dar und das blaue Gewand deutet für mich den Schutz an, welchen die Menschen durch ihn haben. Ebenso wie die Verlängerung seines Gürtels in rot, in welcher ich die Kraft sehe, die von ihm ausgeht.

Die Wölbung des Zauns in Richtung Jesus hin zeigt mir, dass sich die Menschen ihm immer mehr zuwenden, den Zaun in seine Richtung hin "eindrücken" bzw. er in seiner Richtung hin "nachgibt".

Bin gespannt auf die Wahrnehmungen des Bildes durch die anderen User lachend
Beitrag vom 11.12.2009 - 06:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mino-Maria suchen Mino-Maria`s Profil ansehen Mino-Maria eine Kurznachricht senden Mino-Maria`s Homepage besuchen Mino-Maria zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kaimana ist offline Kaimana  
Wie ich es empfinde
675 Beiträge
Kaimana`s alternatives Ego
Das Tor ist klein, der Weg wird zum Tor hin schmaler...

ABER: Jesus kommt uns entgegen! Er ging durch dieses Tor und jetzt eilt er zurück mit offenen Armen....er lässt uns teilhaben, er ist offen für alle, die es sehen wollen....und er ist mitten unter uns, zeigt uns allen den Weg, den so viele suchen (der gewölbte Zaun)...

Kurz: Die unendliche Liebe, das Licht im Wesen Jesu Christi sind wieder deutlich sicht-, fühl-, spürbar unter uns, um zu teilen, Wege zu öffnen, zu führen...in den Himmel auf Erden, die gelebte Liebe im Hier und Jetzt.

Das sind meine Gefühle bei der Betrachtung dieses Bildes.

In Liebe
Kaimana
Beitrag vom 11.12.2009 - 09:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kaimana suchen Kaimana`s Profil ansehen Kaimana eine Kurznachricht senden Kaimana zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Innozentia ist offline Innozentia  
Liebe Kazuya - lieber Herbertron
912 Beiträge
Innozentia`s alternatives Ego
ihr Lieben ALLE

Bin noch ganz benommen von der Musik und dem Bild.

Der erste Impuls war ANKUNFT

nun möchte ich schreiben was ich sehe und fühle.

Ich fühle mich angezogen - von dieser sehr starken göttlichen - liebevollen Energie.
Es gibt keine Abgrenzung - die Energien fliessen ganz frei. der rechte Zaun gibt den Weg frei und wie auf einer silbernen Wolke - auf einem silbernen Strahl ist der Weg frei durch das TOR. Der silberne Strahl - die Engelfedern - und die kleinen goldenen Energiepunkte werden durch das TOR getragen.
JESUS empfängt mit offenen Armen und ich fühle den grossen Wunsch diesen Weg zu gehen - ohne wenn und aber. Was kann es Schöneres geben als seinem Schöpfer zu folgen.
Wie strahlend schön es doch ist hinter dem Tor ist. Dort gibt es nur noch die bedingungslose Liebe
Je länger ich das Bild anschaute, veränderte sich noch einmal die Farben - es strahlte mehr und mehr.
Der kleine Engel am linken Zaun - öffnet ein wenig den Zaun - also jeder kann nach freiem Willen entscheiden ob der diesen Weg durch das TOR gehen mag.

geschrieben aus meinem Herzen
L O V E Innozentia
Beitrag vom 11.12.2009 - 09:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Innozentia suchen Innozentia`s Profil ansehen Innozentia eine Kurznachricht senden Innozentia zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Innozentia ist offline Innozentia  
NACHTRAG
912 Beiträge
Innozentia`s alternatives Ego
ein kleiner Nachtrag

die goldenen Energiepunkte sind wir Menschen
die dem Weg folgen.

wir werden immer mehr und mehr mit der
Energie Gottes EINS SEIN

aus meinem Herzen

L O V EInnozentia
Beitrag vom 11.12.2009 - 09:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Innozentia suchen Innozentia`s Profil ansehen Innozentia eine Kurznachricht senden Innozentia zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 50 Gäste online. Neuester Benutzer: Krankenpfleger61
Mit 225 Besuchern waren am 17.05.2010 - 12:06 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Krankenpfleger6..
aktive Themen der letzten 24 Stunden