| Autor |
|
|
|
|
Administrator 1221 Beiträge
|
 |
|
Hallo ihr Lieben
Ich möchte euch ein Lied vorstellen- welches jetzt auch als Titel/Eingangslied im Engel-Portal ist.
Dieses Lied, geht mir, persönlich unter die Haut und lässt meine Seele spiegeln. Hört es euch an- entweder im Eingangsbereich- oder hier der Sofortlink .
Liebe Grüße aus meinem SEIN- Herbertron
|
| Beitrag vom 13.11.2009 - 23:30 |
|
|
|
|
Administrator 1221 Beiträge
|
 |
|
NACHTRAG:
Hallo ihr Lieben
Seit Tagen fühle ich, dass etwas heiliges, großes und neues auf UNS allen zukommt.
Ich nenne sie leise Energien! Warum, leise Energien?.....Ganz einfach: Weil viele Menschen sie noch nicht hören können- und die, die sie hören können, singen/teilen diese Energie an andere Menschen weiter/mit.
Hört euch das Lied genau an und schließt dabei eure Augen… fühlt in euch… fühlt das Echo des Liedes in euch… hört wie eure Seele das Lied singt und euch empor hebt… empor hebt, in eine- ich nenne sie mal weitere Schicht… einen Klangaufzug, der uns höher nach oben steigen lässt… näher zu dem, was kommt und was IST- zum Göttlichen.
Oh, ich könnte soviel zu diesem Lied, was meine Seele schreiben lässt schreiben… jedoch möchte ich eurer SEIN bitten, zum Fühlen und zum Mitsingen.
Über einen Austausch, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße aus meinem SEIN- Herbertron
PS: Bei diesem Lied fühle ich auch besonders, meine beiden Geistführer und tauche mit ihnen in ihre Welt ab… eine Welt, die mich das leben lässt, was ich demnächst lebe…
… ich verneige mich vor soviel Klang und vor so wundervollen Tönen, die mich emporsteigen lassen.
|
| Beitrag vom 13.11.2009 - 23:51 |
|
|
|
|
| 912 Beiträge
|
 |
|
Lieber Herbertron
Diese Klänge haben mich sehr!! tief berührt - tief bewegt.
Habe die Möglichkeit Stereo zu hören an meinem PC - der ganz Raum war und ist noch immer erfüllt von diesen Klängen und auch von den Worten die gesungen wurden.
Das BABA geht sehr unter die Haut - was gibt es Grösseres als BABA / Grosser Vater / Herr - GOTT.
**~~~ WUNDERVOLL ~~~**
Meine Seele wurde getragen und
dafür danke ich Dir
aus meinem Herzen
L O V E Innozentia
|
| Beitrag vom 14.11.2009 - 09:16 |
|
|
|
 |
|
Wunderschön.... |
|
|
| 241 Beiträge
|
 |
|
Lieber Herbertron!
Dieses Lied hat mich sehr bewegt, es ist wunderschön.
Mein Herz hat sich weit geöffnet und meine Seele bekam Flügel.
Ich flog wie ein Engel bis zu Gott, dort spürte ich die unendliche Stille in mir,
und die Energie die zu mir floss, es war göttlich.
Danke lieber Herbertro, mein Herz ist erfüllt mit Liebe.
Ein Spruch von Sai Baba,
Ich bin in allen Religionen, überall im Universum
und im Herzen eines jeden von Euch.
Aber ihr könnt mich nicht verstehen,
weil ich jenseits eures Verstandes bin.
Lieben Gruß von Herzen …Elfimei 

|
| Beitrag vom 14.11.2009 - 09:38 |
|
|
|
|
| 165 Beiträge
|
 |
|
das Lied hat mich tief berührt, ich musste weinen und bin trotzdem nicht unglücklich- ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es wirkt sehr stark nach.
Danke Herbertron
|
| Beitrag vom 14.11.2009 - 10:07 |
|
|
|
|
| 224 Beiträge
|
 |
|
Lieber Herbertron
auch mich hat das Lied ganz tief berührt. Ich habe es mehrfach hintereinander gehört und fühle, dass mein Geist und mein Körper sich bei diesen Klängen total entspannen.
Ich tauche in die Töne ein............ wundervoll.
Herzlichen Dank für dieses wundervolle Lied 
Emelie
|
| Beitrag vom 14.11.2009 - 16:28 |
|
|
|
|
| 314 Beiträge
|
 |
|
dass es ein neues Lied gibt, jetzt ist auch die Eingangsseite verändert worden.
Und sie ist Euch superschön gelungen.
Es sieht wirklich klasse aus jetzt und die Direktverlinkung zum Kalender finde ich sehr gut .
Danke für Eure Mühe.
|
| Beitrag vom 10.12.2009 - 07:53 |
|