| Autor |
|
|
|
|
Administrator 1221 Beiträge
|
 |
|
Liebe User und Gäste
Die Datenbank wurde rückwirkend bis Anfang August dieses Jahres wiederhergestellt.
Da zwei User vom Engel-portal es nötig fanden Rechtsanwälte und Gerichte einzuschalten waren wir gezwungen, den Server zu beauftragen, die Datenbank zu rekonstruieren. Dies wollten wir vermeiden, da teure Unkosten wieder einmal das Engel-portal belasten würden.
Doch leider wurden wir gezwungen diese Kosten auf uns zu nehmen.
Sollten dennoch Probleme beim Einloggen auftreten, bitte nicht gleich einen Rechtsanwalt aufsuchen sonder siehe Impressum.
Liebe Grüße aus meinem SEIN- Herbertron
|
| Beitrag vom 31.08.2009 - 15:31 |
|
|
|
|
Moderatorin 1391 Beiträge
|
 |
|
Danke dir für deine liebe Auskunft und ich entschuldige mich für alle hier im Engelportal die sicher denken wie ich.....Technik ist etwas schönes kann aber auch mal versagen und dann ernste Probleme mit sich bringen, da muss man nicht gleich einen Anwalt konsultieren !
Ich danke dir für die vielen Stunden die du nun geopfert hast um uns diesen Zugang zum Engelportal wieder zu ermöglichen.
Ihr Lieben !
Unser Engelportal ist eine lichtvolle, liebevolle Quelle des Trostes und der Wegweisung zu unserem Schöpfer - Gott.
Lassen wir uns alle nicht, durch Beiträge die bewußt provokativ geschrieben werden, um in diesem Portal Unfrieden zu schaffen aus der Bahn werfen.
Wo sich das Licht aufhält drängt sich auch die Dunkelheit um ihre angebliche Macht zu demonstrieren und Menschen zu verwirren.
Doch wie sehr erleuchtet eine kleine Kerze schon den Raum und die Dunkelheit muss weichen.
Jesus das Licht der Welt erleuchtete vielen Menschen ihr Leben und doch versuchte die Dunkelheit des Bösen dieses Licht zu löschen. Stunden der menschlichen Qualen durchlebte das Licht Jesu und viele Unwahrheiten wurden unter der Bevölkerung verbreitet und doch siegte zum Schluß die Liebe Gottes in und durch Jesus Christus.
Lassen wir uns nicht von der Dunkelheit in Angst und Schrecken versetzten, denn unser Herz spürt was WAHR und REIN ist, sondern zünden unser Licht an und die Dunkelheit muss weichen.
Ich bete zu Gott und all seinen Engeln und himmlischen Kräften, er möge dem Engelportal und seine Uhser neue Energien schenken die eine Lichtquelle bilden die weit über die Grenzen des Engelportals reichen und das übles Gerede und Unwahrheiten in der Dunkelheit an ihren rechten Platz gerückt werden.
So nimm denn meine Hände.....mein Gott
Gottes Liebe und Energie euch allen
Eure Tamara
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tamara am 31.08.2009 - 16:09.
|
| Beitrag vom 31.08.2009 - 15:55 |
|
|
|
|
| 28 Beiträge
|
 |
|
Lieber Herbertron!
Ich kann wie immer nicht verstehen was hier passiert ist. Kann nicht verstehen wie ein Mensch der hier auf diesem Portal ist Unfrieden stiftet. Ich schließe mich den Worten von Tamara an, und danke allen, die daran gearbeitet haben, dass wir wieder hier sein können.
Licht für Alle die noch keinen Frieden im Herzen tragen......
|
| Beitrag vom 31.08.2009 - 19:43 |
|
|
|
|
| 165 Beiträge
|
 |
|
danke dass alles wieder funktioniert. Ich kenn das vom Geschäft auch uns sind alle Hände gebunden wenn wir abstürzen und wir haben dann auch mit unagenehmen Leuten zu tun die das einfach nicht verstehen. Ich find es toll dass alles wieder geht und das wirklich so schnell. vielen lieben Dank
Phoenix 
|
| Beitrag vom 31.08.2009 - 21:12 |
|
|
|
|
Administrator 66 Beiträge
|
 |
|
Lieber Herbertron, liebe Kazuya.....
ich möchte mich an dieser Stelle auch bei euch bedanken und schließe mich meinen Vorrednern an.
Ich weiß was für ein Aufwand das ist, einen Server zu rekonstruieren. Ich selbst bin DB-Admin und es ist ein enormer Zeitaufwand. Es ist nicht möglich eine Rekonstruktion zu machen wenn man keine aktuelle (Vortag) Sicherung hat. Man kann nur die jüngste Sicherung nehmen.
Herzlichen Dank nochmals an euch beide (Herbertron & Kazuya).
Zu den Fällen die RA eingeschaltet haben.
Es ist egal ob ein Server Absturz aktuell ist oder etwas anderes....
Diese Leute suchen förmlich nach einer Gelegenheit dem Portal eins auszuwischen, egal um was es geht, hauptsache Unfrieden ...... Ich sage da nur und fühle - NEID und nochmals NEID.
Ich sende diesen Leuten viel Liebe und Licht......
Euch @llen einen lichterfüllten und liebevolleb Tag...
herzlichste Grüße
Achaiah
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Achaiah am 01.09.2009 - 07:25.
|
| Beitrag vom 01.09.2009 - 07:24 |
|