| Autor |
|
|
|
|
Moderatorin 1391 Beiträge
|
 |
|
Ihr Lieben !
Leider wurde uns ja das JESUS BUCH nun eine zeitlang genommen aber ich kann euch eine andere Freude bereiten.
Wenn ihr auf der linken Seite unter dem Punkt Besondere Seiten, wo auch das JESUS BUCH steht mal ganz nach unten geht, da werdet ihr auf den Punkt Herbertrons Predigten stoßen.
Dort könnt ihr die Entstehung einer anderen wundervollen Kreation der beiden Lieben mitverfolgen.
Ich wünsche euch viel Freude beim lesen und schauen
eure Tamara
|
| Beitrag vom 01.06.2009 - 15:45 |
|
|
|
|
| 231 Beiträge
|
 |
|
Ich habe mir das Buch Herbertron`s Predigten und seine Erschaffungen Schritt für Schritt mal angesehn ich kann nur sagen super was die beiden uns hier im Engel-Portal schenken das Buch ist einfach Wahnsinn.
Ihr beiden seit einfach Spitze
Drück euch beiden ganz lieb
Helge
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Helge40 am 02.06.2009 - 19:57.
|
| Beitrag vom 02.06.2009 - 17:46 |
|
|
|
| Ein Stück näher dem Himmel..... |
|
|
Moderatorin 1391 Beiträge
|
 |
|
Ihr Lieben Engel !

Ein kleines Bildchen aus der wundervollen, göttlichen Seite von Herbertron´s Predigt.
Habt ihr die Seite schon aufgesucht und die Energie gefühlt die Euch entgegenströmt ?
Herbertron´s Predigten
Viele Gäste von Aussen haben sich schon in das Gästebuch eingetragen und diese besonderen Energien dieser Seite gespürt. Wer die Liebe pur und das Licht sehen und fühlen möchte sollte sich auf dieser Seite einmal ganz in Ruhe umsehen, lesen und fühlen.
Viel Freude dabei denn sie ist wirklich wundervoll !
Lieben Gruß an Alle Tamara
|
| Beitrag vom 04.06.2009 - 17:27 |
|