| Autor |
|
|
|
|
Administrator 1221 Beiträge
|
 |
|
Ihr Lieben
Wir haben zum Thema Jesus Christus ein neues Buch kreiert. Zu finden wieder unter Besondere Seiten:
Jesus Christus
Liebe Grüße aus meinem HERZen- Herbertron
|
| Beitrag vom 30.05.2009 - 15:56 |
|
|
|
|
Moderatorin 1391 Beiträge
|
 |
|
Wiedereinmal ein Buch mit wundervollen, spürbaren Energien.
In der Liebe gestaltet und zum Leben erweckt.
Möge es allen Menschen bewußt werden das die Liebe Gottes durch Jesus Christus hier auf Erden gelebt und als Geschenk mit der Erde verbunden wurde in der göttlichen Liebe.
Eine Liebe die niemals enden wird und wir sie immer wieder
fühlen und sichtbar erleben dürfen. Besonders auch hier im Engelportal.
Danke Herbertron - Danke Sabine
Drücke Euch Tamara
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tamara am 30.05.2009 - 17:32.
|
| Beitrag vom 30.05.2009 - 17:31 |
|
|
|
| Lieber Herbertron ,Liebe Sabine |
|
|
| 231 Beiträge
|
 |
|
Ich will garnicht wissen wieviele Stunden Arbeit in diesen von euch wundervollen Buch stecken.Die Energien die dieses Buch ausstrahlt spüre ich ganz tief in meinem Herzen.Ihr beiden seit einfach Spitze und ich bin Stolz sagen zu dürfen das ich 2 Engel kenne .die 2 Enge die ich meine heißen Herbertron und Sabine.
Als ihr beiden geboren wurdet weinte der Himmel bittere Tränen aber nicht weil ihr geboren wurdet sondern weil er 2 Engel Verloren hat.
Viele Grüße
Helge
|
| Beitrag vom 30.05.2009 - 18:48 |
|
|
|
| Lieber Herbertron, liebe Sabine |
|
|
| 165 Beiträge
|
 |
|
ein herzliches Dankeschön für dieses wundervolle Buch. Dank für all die Mühen die ihr euch macht.
Phoenix 
|
| Beitrag vom 30.05.2009 - 20:24 |
|
|
|
|
Moderatorin 1391 Beiträge
|
 |
|
Ihr Lieben alle !
Ich wurde schon von einigen angeschrieben warum sie das
neue JESUS BUCH nicht mehr aufrufen können.
Ja es ist total traurig aber es war wohl so lichtvoll und so voller göttlicher Energie, das man in den Server eingedrungen ist und das gesamte JESUS BUCH gelöscht hat.
Herbertron, Sabine und ich sind darüber sehr traurig, da das Buch durch die Feiertage noch nicht gesichert war und
negative Energien/Menschen es komplett zerstört/gelöscht haben.
Aber seid nicht traurig die Beiden Lieben geben nicht auf den das Licht und Ihre unendliche liebevolle Energie wird uns allen ein NEUES JESUS BUCH schenken.
Wir alle hier lassen uns unsere Liebe und die göttlichen Energien von keinem nehmen.
Seid ein wenig geduldig denn es ist ja eine Menge Arbeit für die beiden Lieben aber sie werden uns in der nächsten Woche ein neues JESUS BUCH schenken.
Drücke euch alle eure Tamara
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tamara am 01.06.2009 - 15:31.
|
| Beitrag vom 01.06.2009 - 15:29 |
|