Artikel » Spirituelle Themen » Unbewusstes Tragen Artikel-Infos
   

  Unbewusstes Tragen
14.07.2013 von Herbertron

Zwei Mönche kamen an einen Fluss und als sie diesen überqueren wollten, wurden sie von einer dort schon verweilenden Frau gefragt ob es ihnen bitte möglich wäre sie auf ihren Schultern über den Fluss zu tragen, da sie nicht schwimmen könne. Die beiden Mönche setzten die Frau auf ihre Schultern trugen sie über den Fluss und setzten sie am anderen Flussufer wieder ab. Nachdem sie ihre Wanderung eine Weile fortgesetzt hatten sagte der eine Mönch zum anderen " Du wir dürfen ja eigentlich keine Frauen auf unseren Schultern tragen, noch dazu mit nackten Beinen" Da entgegnete der andere: " Ich weiß nicht was Du willst, ich habe die Frau am Flussufer abgesetzt, Du trägst sie offenbar immer noch."


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Seitenanfang nach oben